Obim vor Play-off

Fr, 04. Jun. 2021

Basketball, NLB

Swiss Central Basketball mit dem Beriker Kelechi Obim steht vor der letzten Runde. Übermorgen Sonntag, 16 Uhr, empfängt das Team die Bären Kleinbasel. Danach geht es mit den Play-off-Viertelfinals weiter. Das Team mit dem Mutscheller peilt den Aufstieg in die NLA an. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mühlegg geht in die nächste Runde

Unterlunkhofen: Gemeinde stimmt Krediten in Gesamthöhe von knapp 2,8 Millionen Franken zu

Zahlenlastig war die Winter- «Gmeind» in Unterlunkhofen. Insgesamt lagen fünf Beschlussfassungen zu Kreditgeschäften vor. Jedes Geschäft wurde mit grosser Mehrheit und ohne Gegenfragen vom Souverän genehmigt.

Celeste Blanc

Nicht einmal zwei Stunden dauerte die Gemeindeversammlung in Unterlunkhofen. Von neun Traktanden lagen eine Genehmigung zu einer Kreditabrechnung, z…