Marc Taeschler als Gemeinderat und Vize

Fr, 11. Jun. 2021

Nomination der SVP Sarmenstorf

An der Nominationsversammlung der SVP Sarmenstorf wurde Marc Taeschler einstimmig zum Kandidaten der SVP in den Gemeinderat und als Vizeammann nominiert. Marc Taeschler ist eine aktive Person im Dorfleben. Per Jahresende scheidet er aus der Schulpflege aus, da diese von Gesetzes wegen aufgelöst wird. Ferner ist er Mitglied der Kommission «Lindenplatz» und durch seine vielseitigen Aktivitäten im Sport und gesellschaftlichen Leben bekannt. Die SVP ist überzeugt, mit ihm einen Kandidaten zu präsentieren, der sich im Gemeinderat nachhaltig für das Wohl der Bürger, Familien und Kinder einsetzt.

SVP für die Bisherigen

Im Sinne einer Kontinuität unterstützt die SVP auch die bisherigen Kandidaten. Der bisherige Gemeinderat konnte noch keine gesamte Amtsperiode…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verletzter bei Selbstunfall

Fahrzeug rutschte Hang hinunter

Am Samstag, kurz nach 13 Uhr verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Strasse ab und rutschte mit seinem Peugeot einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Zur Sicherung des Fahrzeuges musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallur...