Lob von allen Seiten

Di, 08. Jun. 2021

21,69Millionen Franken bewilligt fürs Areal Gemeindehaus

Die Gemeinde kann ihre Infrastruktur erweitern und zwei Mehrfamilienhäuser im Zentrum bauen. Umstritten war lediglich das «Geschenk» der Ortsbürgergemeinde.

Erika Obrist

Der Standort des neuen Werkhofs mit Entsorgung? Kein Thema an der Gemeindeversammlung am letzten Freitag in Rudolfstetten. Die Notwendigkeit eines Gemeindesaals? Wurde von niemandem angezweifelt. Vielmehr wurde das Projekt Überbauung Areal Gemeindehaus von allen Seiten gelobt. «Dieses Projekt ist gut für das Dorf; es gibt einen schönen Platz», wurde vorgebracht. «Ich bin stolz auf den Gemeinderat und auf dieses Projekt», so ein weiterer Redner. «Es ist eine Superlösung für alle Einwohnerinnen und Einwohner» und «Dieses Vorhaben überzeugt», ging das Loben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sammlung für Lungenliga

Das Leben von atemwegs- und lungenerkrankten Patienten ist geprägt von vielen Einschränkungen im Alltag bezüglich Lebensqualität, Mobilität oder Unabhängigkeit. Dank Spenden erhalten sie und deren Angehörige Hilfe und bleiben mit ihren Sorgen und Problemen nicht alleine. Die Spendengelder werden gezielt eingesetzt für die Sozialberatung in Wohlen, ein vielseitiges Kursangebot zur Gesundheitsförderung und für Präventionsprojekte an Schulen...