Kreativität und Frohsinn ausgelebt

Fr, 11. Jun. 2021

Integra Wohlen durfte aktiv mitgestalten an der Überseh-Bar in Villmergen

Die Arena in Villmergen ist erstellt, die Überseh-Bar ist bereit. Auch dank den fleissigen Händen der Klientinnen und Klienten der Integra.

Bereits im letzten Jahr durfte die Integra und damit auch die Wohngruppe Anglikon bei der Gestaltung der Überseh-Bar in Villmergen mithelfen. Dazumal wurden Tische zusammen mit den Klientinnen und Klienten auf der WG bemalt. Dieses Jahr konnten die Klientinnen und Klienten zusammen mit dem OK-Team vor Ort aktiv mithelfen. Tische zusammenschrauben, Tische bemalen oder sogar mit der Kreissäge Holz für die Bühne zuschneiden, dies alles gehörten zu den Aktivitäten.

Den Austausch sowie den Kontakt mit allen genossen die Integra-Leute sehr, vor allem nach dieser eher isolierten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verletzter bei Selbstunfall

Fahrzeug rutschte Hang hinunter

Am Samstag, kurz nach 13 Uhr verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Strasse ab und rutschte mit seinem Peugeot einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Zur Sicherung des Fahrzeuges musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallur...