Kinder-Flohmi findet statt

Fr, 04. Jun. 2021

Am Samstag, 12. Juni, 10 bis 12 Uhr, lädt die Frauengemeinschaft zum Kinderflohmarkt. Wer Sachen hat, die er oder sie nicht mehr brauchen kann, aber anderen noch Freude machen könnten, ist hier an der richtigen Adresse. Der Anlass findet statt auf dem Schulgelände Riedmatt in Niederwil. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre können ihre Sachen auf einer selbst mitgebrachten Decke verkaufen oder verschenken. Bei schlechter Witterung wird der Flohmarkt um eine Woche auf den 19. Juni verschoben. Anmelden kann man sich noch bis zum 9. Juni über die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach per E-Mail an info@ frauengemeinschaft-ni-ne.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Notfalltreffpunkt beim Gemeindehaus

Gemeindenachrichten aus Künten

Unerwartete Ereignisse können den Alltag auf den Kopf stellen. Um der Bevölkerung bei solchen Ereignissen Unterstützung zu bieten, hat der Kanton Aargau sogenannte Notfalltreffpunkte eingeführt. In Künten befindet sich der Notfalltreffpunkt beim Gemeindehaus, Kirchweg 11. Von den im Ereignisfall besetzten Notfalltreffpunkten aus kann die Bevölkerung Notrufe absetzen, auch wenn das private Telefon nicht mehr funktioniert. Nicht i…