Freiluft-Glace im «Gnadenthal»

Fr, 25. Jun. 2021

Das Restaurant Gnadenthal trumpft mit einem neuen Sommerangebot auf. Auf dem Parkplatz des Restaurants neben der Gnadenthaler Brücke steht bei schönem Wetter an den Wochenenden ein Glacestand. Dieser ist zwischen 13 und 17 Uhr offen. «Die vielen Böötler, Velofahrer und Wanderer, die bei uns vorbeikommen, können sich so ihren Ausflug versüssen», sagt Andreas Grossmann, Leiter Hotellerie. Bleibt das Wetter schön und mild, besteht das Angebot bis voraussichtlich Ende September.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses

Aktuelles aus Boswil

Der Gemeinderat hat zur Kenntnis genommen, dass in der Gemeinde Bünzen das Referendum gegen den Verpflichtungskredit für die vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses der Gemeinden Boswil und Bünzen zustande gekommen ist. Demnach sind 272 gültige Unterschriften in Bünzen eingereicht worden (notwendig wären 156 Unterschriften). Dies bedeutet, dass in Bünzen am 26. September eine Urnenabstimmung über diesen Verpflichtungskredit st…