«Keine Tabellen, keine Zahlen»

Di, 29. Jun. 2021

Eine von Corona geprägte 50. Generalversammlung

Über den Bildschirm informierte der Vorstand des TV Muri seine Mitglieder. Hauptpunkte an der GV waren die Neubesetzung von zwei Ämtern und ein neu geschaffenes Amt für den Frauen- und Mädchenhandball. Informiert wurde auch über das Jubiläumsjahr. Verabschiedet wurde der 1.-Liga-Bomber.

Eine digitale Generalversammlung. Noch vor zwei Jahren hätte man sich ein solches Szenario gar nicht vorstellen können. Wie soll das gehen? Wie wird abgestimmt? Machen die Mitglieder mit oder wie kann man seine Meinung kundtun? In der Tat ging der Anlass beinahe reibungslos über die Bühne. Der achtköpfige Vorstand mit Geschäftsstellenleiter Linus Staubli und dessen Vater Stefan Staubli (OK-Chef für 50 Jahre TV Muri) leitete die Geschicke vom Bistro der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…