Zwei Betten gesucht

Di, 04. Mai. 2021

Zur Ergänzung der Wohnungsausstattung sucht die Gemeinde noch zwei Betten (90 x 200 cm) inklusive Lattenroste, eine Matratze, vier Kissen, vier Duvets/Decken, zwei Bettüberzüge, Staubsauger, Geschirr wie Pfannen, Bratpfannen, Tassen, Gläser und Besteck. Wer etwas abzugeben hat, meldet sich bei den Zentralen Diensten, Telefon 056 649 91 70, oder per E-Mail an einwohnerkontrolle@unterlunkhofen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Teams im Cupfinal

Der Cup-Finaltag in Villmergen wurde auf den Freitag, 25. Juni 2021, verschoben. Die ersten Finalisten dieses Cup-Tages auf der Badmatte sind bekannt. Erfreulich: Es sind Teams aus dem Freiamt dabei. Die U19-Juniorinnen des FC Bremgarten haben am Freitagabend Erlinsbach / Zelgli Aarau im Penaltyschiessen mit 4:3 geschlagen. Im Final trifft das Team auf Fislisbach. Vor einer Woche konnten bereits die A-Junioren des FC Wohlen den Finaleinzug klarmachen. Im Penaltyschiessen wurde Turgi mit 6:5 b...