Wenn die NLA anklopft

Fr, 21. Mai. 2021

Thomas Bieri wechselt zu Olten und darf NLA-Luft schnuppern

Handball Wohlen plant die neue Saison. Es gibt dabei einen Abgang zu vermelden. Thomas Bieri, ein Junior von Handball Wohlen, schaffte vor einer Saison den Sprung ins «Eis». Nun erhält der 18-Jährige aus Künten ein Angebot aus der Nationalliga A, das er nicht ausschlagen kann.

Handball Wohlen plant die neue Saison. Auf die Frage, was sich alles ändert, antwortet Trainer Generoso Chechele: «Eigentlich nicht viel.» Ein paar Neuigkeiten gibt es doch. Urs Müller bleibt als Assistenztrainer erhalten. Ob der andere Co-Trainer André Moser nochmals eine Saison macht, ist noch ungewiss. Ebenfalls offen ist die Zukunft von Linkshänder Adrian Studerus. Der 35-Jährige hat noch nicht entschieden, ob er nochmals eine Saison lang Handball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis ge- meinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie …