Weiter auf der Karriereleiter

Fr, 28. Mai. 2021

Sandro Inguscio wird Chefredaktor von Blick TV und Blick.ch

Er hat seine ersten Schritte im Journalismus bei dieser Zeitung gemacht. Seit 2010 arbeitet er beim «Blick». Jetzt übernimmt Sandro Inguscio dort eine Führungsposition.

Sandro Inguscio hat sich mit dieser Beförderung einen Traum erfüllt. Schon als Jugendlicher war es sein grosser Wunsch, einmal beim «Blick» zu arbeiten. Dieses Ziel hat er bereits 2010 erreicht. Jetzt übernimmt der heutige Nachrichtenchef gar eine Führungsposition. Er wird per 1. Juli Chefredaktor von Blick TV wie auch von Blick.ch. Und nimmt Einsitz in der «Blick»-Chefredaktion.

«Den ‹Blick› in Zukunft als Chefredaktor vertreten zu dürfen, ist in erster Linie eine Ehre», sagt er am Tag nach der Ernennung. «Ich freue mich wahnsinnig auf diese grosse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einladung zum SVP-Parteihöck

Am Donnerstag, 29. Juli, um 19 Uhr findet im Restaurant Bijou der Parteihöck der SVP Stadt Bremgarten statt.

Austausch über viele Themen

Eingeladen sind alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessierten, die sich über kommunale, kantonale und nationale Anliegen austauschen möchten. Bei der Teilnahme ist auf die gültigen Sicherheitskonzepte und Vorschriften zu achten.