LieblingsEgge ist eröffnet

Di, 04. Mai. 2021

Take-away-Lokal an der Zürcherstrasse

Der Zeitplan war äusserst herausfordernd gesteckt: Übernahme des Lokals am 31.März, Neueröffnung am 29.April. Das Ziel wurde erreicht.

Die Handwerker wurden entsprechend instruiert und gebeten, diese Deadline einzuhalten. Denn das Datum war nicht irgendein gewähltes, sondern eines mit einem emotionalen Hintergrund: Exakt 20 Jahre, nachdem die Metzgerei Staubli an gliecher Stelle an der Zürcherstrasse ihre Tore schloss, sollte die Partyservice Staubli AG ihren LieblingsEgge eröffnen.

Und es gelang, nachdem die Umgestaltungs- und Renovationsarbeiten nur wenige Wochen dauerten. Feierlich entfernten vor einigen Tagen die Geschäftsführer Joachim Oestringer und Myriam Rufer-Staubli die Verkleidung an den Fenstern und gaben den Blick frei auf das neu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Austritte genehmigt

KESD Bezirk Bremgarten

Das Anliegen ist schon länger bekannt: Die Gemeinden Berikon und Villmergen wollen den Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Bremgarten (KESD) verlassen und dann ihren eigenen Dienst aufbauen.

Ein solches Begehren ist eher selten. Trotzdem erteilten die Abgeordneten an ihrer Tagung in Wohlen grünes Licht – fast einstimmig. Berikon und Villmergen zählen ab Anfang 2023 nicht mehr zum Gemeindeverband. «Wir legen trotzdem Wert auf regio...