Ein Zwilling kommt selten allein

Di, 04. Mai. 2021

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Gold für Rüegg

Die Wohlerin Corinne Rüegg holt an den Schweizer Meisterschaften im Synchronschwimmen die Goldmedaille.

Die Siegerin heisst «Tombola»

Der Verband Aargauischer Braunviehzuchtgenossenschaften führt zum dritten Mal auf dem Stierenmarktplatz in Muri seine Braunvieheliteschau durch. Die Elite-Siegerin bei den jungen Kühen heisst «Tombola».

Zwillingspaare in Dottikon

Im Hotel Bahnhof in Dottikon findet der 18. aargauische Zwillingstreff statt. Zwillinge aus dem ganzen Kanton nehmen daran teil. Rund 150 Zwillingspaare gehören dem aargauischen Zwillingsverein an, von denen 55 Paare am Treffen in Dottikon teilnehmen und den Abend bei gemeinsamen Festlichkeiten verbringen.

Mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gleich zwei Verschiebungen

Die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 2. Juli wird aufgrund der gegebenen Umstände neu im Pausenhof des Schulhauses Hübel abgehalten. Der Seniorenausflug, welcher letztes Jahr nicht durchgeführt und darum auf 2021 verschoben wurde, wird am Mittwoch, 29. September, stattfinden. --gk