Die lange Durststrecke endet endlich

Fr, 07. Mai. 2021

Kickboxen: Turnier mit Wohler Beteiligung

In Liebefeld im Kanton Bern findet übermorgen Sonntag das erste Kickboxing-Turnier seit über einem Jahr statt. Kickboxing Wohlen ist stark in der Organisation involviert – und wird mehrere Kämpfer stellen.

Es ist eine riesige Erleichterung für Rocco Cipriano, den Leiter von Kickboxing Wohlen. Endlich findet wieder ein Wettkampf in seiner geliebten Sportart statt. «Es ist noch nicht das Gleiche wie früher, aber immerhin können sich die Kämpfer wieder untereinander messen», sagt er.

Die Leone Academy aus Liebefeld bei Bern veranstaltet übermorgen Sonntag ein Ringsport-Turnier. Kickboxer bis 20 Jahre können sich in den Kategorien K1, Full Contact, Low Kick und Light Contact untereinander messen. «Es gibt ein strenges Schutzkonzept», erklärt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gibt es Geld für den Steg?

Aus dem Gemeindehaus Künten

Der Regierungsrat hat das Agglomerationsprogramm Aargau-Ost der 4. Generation verabschiedet. Nun wird es beim Bundesamt für Raumentwicklung eingereicht. Bei einem positiven Prüfergebnis kann der Bund die Massnahmen mit 30 bis 50 Prozent mitfinanzieren. Der Fussgängersteg zwischen Fischbach-Göslikon und Künten ist ebenfalls eine dieser Massnahmen, welche dem Bund eingereicht wurde.

Zwei Baubewilligungen erteilt

Der Gemeinderat Kü...