In verkürzter Form

Do, 01. Apr. 2021

Die Osternachtfeier (Samstag, 3. April, 21 Uhr) in der katholischen Stadtkirche wird aufgrund der Schutzbestimmungen in verkürzter Form gefeiert. «Wir bitten die Besucherinnen und Besucher vor Beginn der Feier in der Kirche Platz zu nehmen», teilt die Kirche mit. Die Feuerweihe und die Segnung der Osterkerze werden in die Kirche übertragen. Auf die Lichtprozession wird verzichtet. Die Leitung der Feier der Osternacht hat Andreas Bossmeyer mit Valentine Ihim inne. Musik: Susanna Soffiantini, Orgel, mit Instrumentalisten. Kollekte für die Christen im Heiligen Land.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mangelware Impfstoff

Wöchentlich könnten 3000 mehr geimpft werden

Im Impfzentrum des Spitals Muri werden aktuell 300 Personen am Tag geimpft. Kapazität hätte man aber für 900 Personen.

Das Impfzentrum des Spitals Muri ist darauf vorbereitet, seine Kapazitäten hochzufahren. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass genügend Impfstoffmengen vorhanden sind. Trotz der Mangelware Impfstoff betont Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati, dass sein Impfteam ausgezeichnet funktioniert...