In verkürzter Form

Do, 01. Apr. 2021

Die Osternachtfeier (Samstag, 3. April, 21 Uhr) in der katholischen Stadtkirche wird aufgrund der Schutzbestimmungen in verkürzter Form gefeiert. «Wir bitten die Besucherinnen und Besucher vor Beginn der Feier in der Kirche Platz zu nehmen», teilt die Kirche mit. Die Feuerweihe und die Segnung der Osterkerze werden in die Kirche übertragen. Auf die Lichtprozession wird verzichtet. Die Leitung der Feier der Osternacht hat Andreas Bossmeyer mit Valentine Ihim inne. Musik: Susanna Soffiantini, Orgel, mit Instrumentalisten. Kollekte für die Christen im Heiligen Land.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...