Traktanden festgelegt

Fr, 16. Apr. 2021

Buttwil

Für die Einwohnergemeindeversammlung vom 28. Mai hat der Gemeinderat folgende Traktandenliste verabschiedet: 1. Protokoll, 2. Bilanzund Erfolgsrechnung, 3. Rechenschaftsbericht, 4. Kreditabrechnungen, a) Ersatz Wasserzähler (digitale Funkzähler), b) Erstellung eines Werkleitungskatasters Wasser und Abwasser, c) Investitionsbeitrag Instandstellung Haustechnik der Schulanlage Bachmatten sowie Innensanierung Mehrzweckhalle, 5. Neue Führungsstrukturen in der Kreisbezirksschule Muri: Delegation der Führung an den Gemeinderat Muri, Teilrevision des Gemeindevertrages und der Satzungen, 6. Verschiedenes.

Am gleichen Tag findet die Versammlung der Ortsbürger statt. Dies sind die Traktanden: 1. Protokoll, 2. Bilanz- und Erfolgsrechnung, 3. Rechenschaftsbericht, 4. Verschiedenes.

Meldung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst eine Plattform geben

Pirmin Breu ist Kopf des Monats April

38 Kunstschaffende haben am Wochenende Besucher empfangen. Dass dies möglich war, verdanken sie Pirmin Breu.

Er war doppelt gefordert. Zum einen empfing Pirmin Breu als Künstler selber Gäste, zum anderen ist er der Organisator der K-13, der Tage der offenen Ateliers im Freiamt. Und diese Aufgabe erledigt er mit der gleichen Leidenschaft, wie er seine Bilder malt. «Er ist ein Organisationstalent, nichts ist ihm zu viel», lob...