Titel für Tallarico

Fr, 16. Apr. 2021

U20-Elite des EVZ ist Schweizer Meister

Der Murianer Cristian Tallarico führt als Captain die U20-Elite des EV Zug zum vierten Titel in der höchsten Juniorenliga.

«Der Pokal kommt nach Muri», sagt Cristian Tallarico, nachdem er den Meisterschaftstitel mit der U20-Elite des EV Zug geholt hat. Der 20-jährige Eishockeyspieler aus Muri führte den Nachwuchs des EVZ als Captain zum Titel.

Im zweiten Spiel des Play-off-Finals mussten der Klosterdörfler und die Zuger allerdings um den Titelgewinn zittern. Nach einem 7:2-Sieg in Biel lagen die Innerschweizer zu Hause im ersten Drittel nach vier Minuten bereits mit 0:3 hinten. Der EVZ-Nachwuchs kämpfte sich aber souverän zurück und gewann auch das zweite Finalspiel. Am Ende hiess es 6:4 für die Zuger.

49 Spiele, zwei Tore, 15 Assists

Nach 1994,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pferdefans brauchen Geduld

Pferdesport

Nach dem Frühlingsconcours in Sins sind auch die Pferdesporttage in Merenschwand abgesagt. Noch können Pferdesportliebhaber auf drei Anlässe in der Region hoffen.

Der Kavallerieverein Bünztal versprüht etwas Optimismus auf seiner Homepage. Bezüglich der Springkonkurrenz Wohlen schreibt der Verein, dass er sich trotz unsicherer Coronalage dazu entschieden hat, eine zweitägige Springkonkurrenz gemäss den Richtlinien des Pferdesportverbandes ...