PW-Lenker nach Unfall gesucht

Fr, 30. Apr. 2021

Zeugenaufruf der Polizei

Am Dienstagvormittag kam es in Dottikon zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Jugendlichen auf einem Mini-Scooter. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, zirka 08.15 Uhr, auf der Bahnhofstrasse in Dottikon. Zwei Jugendliche (13 und 14 Jahre alt) überquerten den Fussgängerstreifen, wobei es zwischen dem 14-jährigen Jungen, der mit dem Mini-Scooter unterwegs war, und einem weissen PW zu einer Kollision kam. Dabei wurde der Junge leicht verletzt. Der Jugendliche verliess die Unfallstelle trotz Aufforderung des Lenkers, auf der Unfallstelle zu bleiben, und ging zur Schule. Nach der Kollision mit dem Jugendlichen dürfte es zu einer Auffahrkollision zwischen dem weissen PW und einem weiteren Fahrzeug gekommen sein. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rhetorischer Leckerbissen

GV der FDP Bezirk Muri findet online statt

Am Dienstag, 18. Mai, treffen sich die Mitglieder und Sympathisanten der FDP Bezirk Muri im digitalen Raum zur GV. Im Anschluss berichtet Ständerat Thierry Burkart über Aktualitäten aus Bundesbern. Nebst den ordentlichen Traktanden wie Jahresbericht, Jahresrechnung und Festsetzung der Mitgliederbeiträge wird Grossrat Stefan Huwyler, Muri, über Neuigkeiten aus dem Kantonsparlament berichten.

Enorme Dossierkenntnisse

Interes...