Im Notfall für die Tiere

Do, 01. Apr. 2021

Anfang Mai werden die Hundegebühren für das Jahr 2021/22 versendet. Die Stadt Bremgarten informiert, dass bei Interesse bei der Stiftung für Tierschutz Susy Utzinger unter www. susyutzinger.ch gratis einen Notfall-Aufkleber für die Haustür sowie ein Notfallausweis fürs Portemonnaie bestellt werden kann.

Leiden verhindern

Dieser Notfallausweis beziehungsweise der Aufkleber für Tierhalter gibt darüber Auskunft, welche Tiere im Zuhause des Verunfallten auf Betreuung angewiesen sind und wer sich um sie kümmern wird, sollte der Besitzer vorläufig nicht dazu in der Lage sein. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass keine Tiere unnötig leiden müssen, weil ihre Versorgung im Notfall nicht sichergestellt ist.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Maimarkt findet statt

Die Marktkommission teilt mit, dass der Maimarkt vom Samstag, 1. Mai, definitiv statttnden wird. Damit dieser stattfinden kann, wurde ein Schutzkonzept entwickelt. Folgendes wird beim Marktbesuch dieses Jahr anders sein als sonst: 1. Es besteht Maskenpflicht. 2. Es wird ein Einbahnsystem geben, um den Markt zu durchlaufen. 3. Es wird vereinzelt Foodstände auf dem Klosterhof geben, nicht aber wie sonst zwischen den Ständen.

Es werden mehrere Personen vor Ort sein, die prüfen, o...