Ein Talent mit Zukunft

Fr, 30. Apr. 2021

Flavio Caserta gab sein Challenge-League-Début mit 16 Jahren. Nun steht der 17-Jährige vor einem weiteren Highlight. Mit dem FC Aarau trifft er am Dienstag im Halbfinal des Schweizer Cups auf Luzern. Der Fussballprofi, der vor einem halben Jahr von Hermetschwil-Staffeln nach Rottenschwil zügelte, hofft in diesem Duell auf einen Einsatz. --spr


Wenn Träume wahr werden

Fussball, Challenge League: Flavio Caserta vom FC Aarau ist das grösste Fussballtalent aus dem Freiamt

Beim FC Wohlen ist er zum Juwel gereift. Flavio Caserta gab schon mit 16 Jahren sein Début in der Challenge League. Jetzt träumt er langfristig von einer grossen Profikarriere. Kurzfristig hofft er auf einen Einsatz im Cup-Halbfinal zwischen Aarau und Luzern am Dienstag.

Stefan Sprenger

21. Juli 2020. Der FC Aarau spielt zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pferdefans brauchen Geduld

Pferdesport

Nach dem Frühlingsconcours in Sins sind auch die Pferdesporttage in Merenschwand abgesagt. Noch können Pferdesportliebhaber auf drei Anlässe in der Region hoffen.

Der Kavallerieverein Bünztal versprüht etwas Optimismus auf seiner Homepage. Bezüglich der Springkonkurrenz Wohlen schreibt der Verein, dass er sich trotz unsicherer Coronalage dazu entschieden hat, eine zweitägige Springkonkurrenz gemäss den Richtlinien des Pferdesportverbandes ...