Die Nachfolge bestimmt

Di, 20. Apr. 2021

Neuer Hauptaktionär bei Hunn Gartenmöbel AG

Jean-Pierre Iacopetta ist bei der Bremgarter Firma eingestiegen. Die Gründer bleiben aber noch mindestens vier Jahre dabei.

Die Hunn Gartenmöbel AG gehört in der Schweiz zu den führenden Anbietern in ihrem Segment. 33 Jahre hat das Gründerehepaar Barbara und Jürg Bänninger die Firma geleitet. Nun stösst mit Jean-Pierre Iacopetta ein neuer Hauptaktionär und Mitinhaber dazu. Auch Geschäftsführer Sandro Di Giovanni partizipiert künftig. --aw


Firmenphilosophie weitertragen

Hunn Gartenmöbel AG: Jean-Pierre Iacopetta ist neuer Mitinhaber und Hauptaktionär

Das Gründerehepaar hat die Nachfolgeregelung vollzogen. Barbara und Jürg Bänninger verbleiben aber noch mindestens vier Jahre in der Firma. Sandro Di Giovanni ist weiterhin Geschäftsführer.

André…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Austritte genehmigt

KESD Bezirk Bremgarten

Das Anliegen ist schon länger bekannt: Die Gemeinden Berikon und Villmergen wollen den Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Bremgarten (KESD) verlassen und dann ihren eigenen Dienst aufbauen.

Ein solches Begehren ist eher selten. Trotzdem erteilten die Abgeordneten an ihrer Tagung in Wohlen grünes Licht – fast einstimmig. Berikon und Villmergen zählen ab Anfang 2023 nicht mehr zum Gemeindeverband. «Wir legen trotzdem Wert auf regio...