Der Wunschtrainer bleibt

Mi, 07. Apr. 2021

Piu verlängert beim FC Muri

Seit vergangenem Sommer ist Piu Cheftrainer beim FC Muri. Jetzt ist klar, dass er auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie der Freiämter stehen wird. Nach wie vor ist unklar, wie und wann es beim FC Muri mit dem Spielbetrieb weitergeht. «Deshalb wappnen wir uns bereits für die kommende Saison», sagt Spielerpräsident Michael Stadelmann.

Laut Spielerpräsident Michael Stadelmann war die Trainerfrage ein Traktandum an der letzten Vorstandssitzung. Eines, das in zwei Minuten behandelt wurde. «Piu stand nie zur Debatte», sagt Stadelmann.

«Der Club braucht Stabilität»

Der FC Muri möchte langfristig planen. «Wir haben im vergangenen Sommer unseren Wunschtrainer bekommen. Der Club braucht Stabilität. Ob und wann diese Saison weitergeführt wird, steht in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...