Bunter neuer Spielplatz

Di, 20. Apr. 2021

Projektwoche im Schulhaus Promenade und Kiga Fuchsäcker

Im Zeichen der Neugestaltung standen die Projektwochen in Primarschulhaus und Kindergarten.

Im Schulhaus Promenade wurde die ganze Woche fleissig gesägt, geschliffen, gemalt, geklebt, gewebt, gebastelt, gezeichnet und geschnitten. Die Kinder sowie die Lehrerinnen und Lehrer freuten sich auf die Neugestaltung von Schulhaus und Spielplatz. Es wurde aus Weiden ein Tipi geflochten, Insekten bekamen ein schönes Zuhause und langweilige Steine werden nun von einem farbenfrohen Mosaik geziert. Die einst graue grosse Mauer auf dem Pausenplatz erstrahlt nun bunt. Viele kleine Künstlerinnen und Künstler haben sie mit Pinsel und Farbe bemalt. Es klettern farbige Eidechsen die Wände des Pavillons hinauf und das Eingangsgeländer wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Teams im Cupfinal

Der Cup-Finaltag in Villmergen wurde auf den Freitag, 25. Juni 2021, verschoben. Die ersten Finalisten dieses Cup-Tages auf der Badmatte sind bekannt. Erfreulich: Es sind Teams aus dem Freiamt dabei. Die U19-Juniorinnen des FC Bremgarten haben am Freitagabend Erlinsbach / Zelgli Aarau im Penaltyschiessen mit 4:3 geschlagen. Im Final trifft das Team auf Fislisbach. Vor einer Woche konnten bereits die A-Junioren des FC Wohlen den Finaleinzug klarmachen. Im Penaltyschiessen wurde Turgi mit 6:5 b...