«Fühlen uns wohl hier»

Do, 01. Apr. 2021

Marco Polo Business Apartments AG führt neu Restaurationsbetrieb des Freibads Bremgarten

Das Hotellerie- und Gastrounternehmen baut seine Präsenz im Bezirkshauptort weiter aus. Sobald die Coronamassnahmen gelockert werden, können auch in der Badi Gäste bedient werden.

André Widmer

Wenn ab dem 6. April im Freibad der Badenalage Isenlauf der Stadt Bremgarten die ersten hartgesottenen Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Runden ziehen, wird der Zutritt zwar erst auf 15 Personen limitiert und deshalb der Restaurationsbetrieb noch nicht geöffnet sein. Doch sobald im Laufe der nächsten Wochen die Coronamassnahmen früher oder später gelockert werden, dann wird ein neuer Pächter das Badirestaurant führen: die Marco Polo Business Apartments AG. Der neue Betreiber baut dabei auf frische Zubereitung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausweise noch gültig?

Von Zeit zu Zeit empfiehlt es sich, die Gültigkeit der Ausweispapiere zu kontrollieren. Identitätskarten können bei der Wohngemeinde bestellt werden. Dazu sollen die alte ID-Karte und ein aktuelles Foto mitgebracht werden. Die Gebühren sind am Schalter zu bezahlen. Für einen Pass oder ein Kombi-Paket (ID und Pass) wendet man sich direkt an das Ausweiszentrum in Aarau www.ag.ch/ausweiszentrum. Bis zum Erhalt der Ausweispapiere dauert es momentan zirka fünf Arbeits...