«DIE CREDIT SUISSE SETZT AUF REGIONALE NÄHE UND KONTINUITÄT»

Mi, 07. Apr. 2021

Pascal Bächtiger ist Marktleiter Privatkunden Freiamt & Mutschellen der Credit Suisse (CS) Region Aargau. Im Interview erklärt er, was Kundinnen und Kunden von ihm und der Credit Suisse bezüglich persönlicher Beratung, regionaler Verankerung und digitalen Angeboten erwarten dürfen.

Pascal Bächtiger, wie tritt die Credit Suisse in der Region Freiamt & Mutschellen auf?
In der Region Freiamt & Mutschellen verbinden wir die Sympathie und die enge Verbundenheit der ehemaligen NAB mit der umfassenden Expertise der Credit Suisse. Nähe und Regionalität sind zentral. Darum ist es für mich besonders schön zu sehen, dass viele Mitarbeitende in der Region verwurzelt sind, hier wohnen und sich in Vereinen und Institutionen auch gesellschaftlich engagieren.

Welche Kundenbedürfnisse deckt die Credit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...