Wechsel nach vier Jahren

Fr, 05. Mär. 2021

Stefan Meyer tritt nicht mehr als Gemeindeammann an

Der Gemeindeammann und der Vizeammann treten im Herbst nicht mehr an. Gemeinderat Werner Trottmann stellt sich als Ammann zur Wahl, der Posten als Vizeammann ist noch offen.

Chantal Gisler

Im Uezwiler Gemeinderat wird sich im Herbst einiges verändern: Das Amt des Vizeammanns und des Gemeindeammanns wird neu zu vergeben sein. Die Gemeinde teilte gestern Donnerstag mit, dass Martin Binder im Herbst nicht mehr als Vizeammann antritt. Vizeammann Martin Binder ist seit 2006 im Gemeinderat tätig. Vom 1. Januar 2007 bis 31. Dezember 2008 war er interimistisch als Gemeindeammann und ab 1. Januar 2010 bis heute als Vizeammann tätig.

Stefan Meyer ist seit 2007 im Gemeinderat, seit Anfang 2018 ist er als Ammann tätig. Gefällt es ihm im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mangelware Impfstoff

Wöchentlich könnten 3000 mehr geimpft werden

Im Impfzentrum des Spitals Muri werden aktuell 300 Personen am Tag geimpft. Kapazität hätte man aber für 900 Personen.

Das Impfzentrum des Spitals Muri ist darauf vorbereitet, seine Kapazitäten hochzufahren. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass genügend Impfstoffmengen vorhanden sind. Trotz der Mangelware Impfstoff betont Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati, dass sein Impfteam ausgezeichnet funktioniert...