Viel Optimismus vermitteln

Fr, 05. Mär. 2021

Das Atelier für Bekleidungsgestaltung im bbz freiamt präsentiert die neue Frühlingskollektion

Wegen der Corona-Schutzmassnahmen ist der bekannte Modeapéro auch in diesem Frühjahr abgesagt. Inszeniert wird die neuste Kollektion daher heuer in einer selbst designten Broschüre.

Celeste Blanc

Seit 2008 zeigt das Atelier für Bekleidungsgestaltung unter der Leitung von Ingrid Arnold jeweils im Frühjahr und im Herbst die neusten Trends und Farben der Saison. Wegen Corona ist es nach Absage des Herbst-Modeapéros bereits die zweite Modeschau, die nicht durchgeführt werden kann. «Es ist natürlich sehr schade», meint Ingrid Arnold, «denn der Modeapéro ist mit bis zu 150 Gästen einerseits ein beliebter Anlass für unsere Kundinnen und Kunden. Andererseits ist er wichtig für uns, um die neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mangelware Impfstoff

Wöchentlich könnten 3000 mehr geimpft werden

Im Impfzentrum des Spitals Muri werden aktuell 300 Personen am Tag geimpft. Kapazität hätte man aber für 900 Personen.

Das Impfzentrum des Spitals Muri ist darauf vorbereitet, seine Kapazitäten hochzufahren. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass genügend Impfstoffmengen vorhanden sind. Trotz der Mangelware Impfstoff betont Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati, dass sein Impfteam ausgezeichnet funktioniert...