Neuzuzügeranlass

Fr, 05. Mär. 2021

Der Gemeinderat möchte allen Neuzuzügern anlässlich eines gemütlichen Hocks ihre neue Wohngemeinde etwas näherbringen. Der Anlass findet am Freitagabend, 27. August, statt. Die Einladung geht an alle Personen, welche seit dem 30. August 2019, dem letzten Neuzuzügerabend, in Jonen wohnhaft sind.

Der Gemeinderat freut sich auf diesen Anlass und hofft, dass die Pandemielage dessen Durchführung zulässt. Alle angesprochenen Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger werden gebeten, sich den Termin schon heute zu reservieren.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...