Gartenfrisch auf dem Tisch

Fr, 05. Mär. 2021

Am 13. März beginnt der Wochenmarkt auf dem Stadtschulhausplatz

Obst und Gemüse, Brot, Käse, Fisch, Wurstwaren, Most und Blumen: Am Wochenmarkt finden die Kundinnen und Kunden eine grosse Auswahl an Frischprodukten.

Wer wissen will, woher die Produkte, die er kauft, stammen und wie sie erzeugt wurden, der ist am Wochenmarkt auf dem Platz vor dem Stadtschulhaus jeden Samstag vom 13. März bis Ende November am richtigen Ort. Und beim Schwatz mit den Marktfahrerinnen und Marktfahrern erhält man womöglich noch einen Tipp für eine spezielle Zubereitung der gekauften Waren.

Seit 1987 gibt es den Wochenmarkt in Bremgarten. Schon «ewig» dabei ist Barbara Eichenberger aus Bergdietikon. Sie verkauft Gemüse und Früchte. «Ich bin in einer Gemüsegärtnerei aufgewachsen und weiss, was ein gutes Produkt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausweise noch gültig?

Von Zeit zu Zeit empfiehlt es sich, die Gültigkeit der Ausweispapiere zu kontrollieren. Identitätskarten können bei der Wohngemeinde bestellt werden. Dazu sollen die alte ID-Karte und ein aktuelles Foto mitgebracht werden. Die Gebühren sind am Schalter zu bezahlen. Für einen Pass oder ein Kombi-Paket (ID und Pass) wendet man sich direkt an das Ausweiszentrum in Aarau www.ag.ch/ausweiszentrum. Bis zum Erhalt der Ausweispapiere dauert es momentan zirka fünf Arbeits...