Die Hürde Brest

Di, 30. Mär. 2021

Entscheidende Phase für Gautschi

In der Meisterschaft erlitt Metz einen herben Rückschlag gegen Brest. Das Team der Murianerin Daphne Gautschi steht vor dem Viertelfinal in der Champions League unter Druck. Der Gegner heisst erneut Brest.

Am Sonntag verlor Metz Handball – der Serienmeister in Frankreich – bereits zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Brest (22:27). Der Rückstand auf Tabellenführer Brest beträgt sechs Punkte (bei zwei Spielen weniger). Die Profihandballerin Daphne Gautschi aus Muri kam in diesem Spiel für Metz nicht zum Einsatz. Die Freiämterin hofft, dass man diesen Rückstand noch egalisieren kann bis zum Ende der Saison, die noch bis Mitte Mai dauert. Am Mittwoch folgt das nächste Saisonspiel auswärts gegen Nizza.

Kampflos weiter im Achtellnal der Champions League

In…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start der Arbeiten im Oktober

Unterlunkhofen: Zugerstrasse wird saniert

Die Zugerstrasse in Unterlunkhofen wird ab etwa Mitte Oktober saniert. Die Bauarbeiten werden in sieben Bauphasen ausgeführt und dauern rund anderthalb Jahre. Während der Bauzeit wird der Verkehr wechselseitig mit Lichtsignalanlagen geregelt.

Die Zugerstrasse (K 262) in Unterlunkhofen entspricht nicht mehr den heutigen Bedürfnissen und wird saniert. Der rund 600 Meter lange Streckenabschnitt umfasst die Zugerstrasse ab Innerortsgrenze v…