Die Gäste positiv überraschen

Di, 02. Mär. 2021

Das Restaurant Monardo Hasenberg öffnet voraussichtlich Ende März

Darauf haben viele Leute in der Region gewartet: Auf dem Hasenberg kann man bald wieder einkehren. Freuen dürfen sich die Gäste auf eine kreative, mediterran inspirierte Küche mit Produkten aus der Region. «Jeder ist hier willkommen», sagt Marvin Kingsley.

Erika Obrist

«Es war Liebe auf den ersten Blick», sagt Marvin Kingsley. Er nimmt sein Tablet hervor und zeigt Fotos, die er von der Terrasse aus aufgenommen hat. Es sind Aufnahmen von der Morgen- und Abendstimmung über dem Reuss- und Limmattal. «Es ist ein spezieller Ort hier», schwärmt der Betreiber des künftigen Hotel Restaurants Monardo Hasenberg. «Er hat zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter eine ganz eigene Magie.»

Dass sich etwas tut im ehemaligen Hotel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...