WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 19. Feb. 2021

Stefan Hausherr in den Stadtrat

Ich kannte Stefan Hausherr bereits vor unserer gemeinsamen Arbeit als Friedensrichter und weiss ihn als überlegten und bürgerlichen Bremgarter zu schätzen. Seit wir zusammen als Friedensrichter walten, durfte ich auch seine konsensbewusste und vermittelnde Art kennenlernen. Ich bin der Ansicht, dass Stefan Hausherr im Stadtrat nebst all diesen positiven Eigenschaften auch sein Wissen als ehemaliger Schulpflegevizepräsident und sein Können als aus gewiesener Finanzfachmann einbringen wird, und so die grossen Aufgaben, welche es in naher Zukunft in der Stadtverwaltung zu bewältigen gilt, im Sinne von uns Einwohnern erledigen würde. So kann ich nur jeder Bürgerin und jedem Bürger empfehlen, meiner Überzeugung vom Mehrwert, welchen Stefan Hausherr in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für eine gerechtere Welt

Zoe Sutter ist neue Präsidentin der Aargauer Jungsozialisten (Juso)

Seit fast zwei Jahren ist Zoe Sutter im Vorstand der Juso Aargau. Nun übernimmt die 20-Jährige die Führung der Jungpartei.

Erika Obrist

Junge interessieren sich nicht für Politik? Zoe Sutter schon. Ganz sicher seit dem Jahr 2015/16, als über eine Million Menschen sich nach Mittelund Westeuropa aufmachten und hier Asyl suchten. «Ich habe mich damals hilflos gefühlt angesichts des Fl&#...