Party ohne Berührungsängste

Di, 23. Feb. 2021

Die letzte Grossveranstaltung im Freiamt wurde genau vor einem Jahr in Wohlen gefeiert

Drei, vier Reihen dicht gedrängtes Publikum. Tausende am Strassenrand. Über tausend Hauptdarsteller. Heute schier unvorstellbar und undenkbar. Das war vor genau einem Jahr. Schöne Erinnerungen sind es allemal.

Daniel Marti

Auf den Tag genau heute vor einem Jahr ging der letzte Grossanlass im Freiamt über die Bühne (selbstverständlich die Demo vom Wochenende nicht berücksichtigt). Am Sonntag, 23. Februar 2020, war das Leben in der Schweiz und im Freiamt noch völlig normal. Es wurde gefeiert, gelacht, unbeschwert mit den Mitmenschen das Leben in vollen Zügen genossen. Ohne Berührungsängste. Ohne Zukunftsängste. Fünf Tage später war alles anders, der Bundesrat erklärte dann das Ende von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ziel ist Schweizer Meister

Kart-Jungtalent Lyon Mathur bereitet sich auf die Saison vor

Der 14-jährige Lyon Mathur befindet sich als Kartfahrer auf der Überholspur. Letztes Jahr wurde er Vizemeister in der Vega Swiss Championship, nun strebt der Sarmenstorfer den Schweizer-Meister-Titel an. Auch international hinterliess er bereits Spuren.

«Einfach auf das Gaspedal drücken – und ab geht die Post.» So beschreibt Lyon Mathur seine Faszination für den Kart-Rennsport, den er seit seine...