Heute kein Kino-Nachmittag

Di, 23. Feb. 2021

Der Kino-Nachmittag des Kulturtreffs Mutschellen und Umgebung war auf heute Dienstag, 23. Februar, um 14 Uhr im Kirchgemeindesaal Kibizi angesagt. Er ist coronabedingt auf den Donnerstag, 18. März, 14 Uhr, verschoben.

Zeit und Ort bleiben gleich. Vorausgesetzt für die Durchführung wird, dass die dann gültigen Coronamassnahmen es erlauben. Der Eintritt ist frei. Zur Einhaltung des Schutzkonzeptes wird um eine Anmeldung bis Dienstag, 16. März, gebeten per Telefon 079 833 32 06 oder E-Mail christine-lehmann@gmx.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ziel ist Schweizer Meister

Kart-Jungtalent Lyon Mathur bereitet sich auf die Saison vor

Der 14-jährige Lyon Mathur befindet sich als Kartfahrer auf der Überholspur. Letztes Jahr wurde er Vizemeister in der Vega Swiss Championship, nun strebt der Sarmenstorfer den Schweizer-Meister-Titel an. Auch international hinterliess er bereits Spuren.

«Einfach auf das Gaspedal drücken – und ab geht die Post.» So beschreibt Lyon Mathur seine Faszination für den Kart-Rennsport, den er seit seine...