Heute kein Kino-Nachmittag

Di, 23. Feb. 2021

Der Kino-Nachmittag des Kulturtreffs Mutschellen und Umgebung war auf heute Dienstag, 23. Februar, um 14 Uhr im Kirchgemeindesaal Kibizi angesagt. Er ist coronabedingt auf den Donnerstag, 18. März, 14 Uhr, verschoben.

Zeit und Ort bleiben gleich. Vorausgesetzt für die Durchführung wird, dass die dann gültigen Coronamassnahmen es erlauben. Der Eintritt ist frei. Zur Einhaltung des Schutzkonzeptes wird um eine Anmeldung bis Dienstag, 16. März, gebeten per Telefon 079 833 32 06 oder E-Mail christine-lehmann@gmx.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vorgaben unterlaufen

Zu «Volkshochschule in den Schlagzeilen», Ausgabe vom 12. Februar.

Die Volkshochschule VHS Muri hat trotz Warnungen und Bedenken von mehreren Kursteilnehmern an der ungesetzlichen Durchführung der Präsenzkurse aufgrund einer angeblich vorhandenen Ausnahmeregelung festgehalten. Zuletzt musste sich deshalb die Kantonsärztin einschalten. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Ausnahmeregelung für Volkshochschulen. Die vom Dachverband der VHS verbreitete E-Mail zum Unterla...