Viele schöne Seiten

Di, 12. Jan. 2021

Fotobuch von Michael Briner

65 sehenswerte Fotografien präsentiert der in Bremgarten aufgewachsene Michael Briner in einem Bildband.

Viele schöne Seiten hat die Stadt Bremgarten. Mit fotografischem Talent ausgestattet hat Michael Briner diese in den letzten Jahren zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten abgelichtet und präsentiert nun 65 Ansichten der Reussstadt in einem Gesamtwerk. Auf lange Texte hat er verzichtet – schliesslich sollen die Bilder sprechen. --aw


«Städtli» in seiner ganzen Pracht

Michael Briner veröffentlicht Fotobuch mit Ansichten Bremgartens

Der in Bremgarten aufgewachsene Michael Briner ist von jeher von der Schönheit der Stadt fasziniert und hält diese fotogralsch fest. Nun sind 65 seiner Aufnahmen in einem Gesamtwerk zu sehen.

André Widmer

Nein, als Nachfolger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Genug Platz für die Primarschule

Beim Schulstandort Letten wird gebaut – für mehr Schulraum und modernere Feuerwehrräumlichkeiten

Noch heute spricht Gemeinderätin Yvonne Notter-Hertlein von einer Erleichterung. Sie blickt damit zurück auf die «Gmeind» im Winter 2019, als der 6,1-Millionen-Kredit für die Neubauerweiterung beim Schulhaus Letten bewilligt wurde. Vor wenigen Wochen starteten die Bauarbeiten. Momentan ruht die Baustelle wegen des Schnees.

Annemarie Keusch

Die Feuerwehr ...