Viele schöne Seiten

Di, 12. Jan. 2021

Fotobuch von Michael Briner

65 sehenswerte Fotografien präsentiert der in Bremgarten aufgewachsene Michael Briner in einem Bildband.

Viele schöne Seiten hat die Stadt Bremgarten. Mit fotografischem Talent ausgestattet hat Michael Briner diese in den letzten Jahren zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten abgelichtet und präsentiert nun 65 Ansichten der Reussstadt in einem Gesamtwerk. Auf lange Texte hat er verzichtet – schliesslich sollen die Bilder sprechen. --aw


«Städtli» in seiner ganzen Pracht

Michael Briner veröffentlicht Fotobuch mit Ansichten Bremgartens

Der in Bremgarten aufgewachsene Michael Briner ist von jeher von der Schönheit der Stadt fasziniert und hält diese fotogralsch fest. Nun sind 65 seiner Aufnahmen in einem Gesamtwerk zu sehen.

André Widmer

Nein, als Nachfolger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mobilfunkantenne kann gebaut werden

Aktuelles aus Buttwil

Gegen die durch den Gemeinderat erteilte Baubewilligung vom 26. Februar 2018 für den Neubau eines Mobilfunkmastes der Swisscom Schweiz AG auf Parzelle Nr. 488, Landwirtschaftszone, und den Entscheid des Regierungsrates vom 2. Juli 2019 ist beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau frist- und formgerecht eine Beschwerde eingereicht worden. Mit Urteil vom 16. November 2020 hat das Verwaltungsgericht die Beschwerde unter Kostenfolgen vollumfänglich abgewiesen. G...