Strahlende Augen als Lohn

Fr, 15. Jan. 2021

Die Eisbahn im Schüwo Park öffnet wieder – aber nur für unter 16-Jährige

Sportanlagen müssen zwar auch weiterhin geschlossen bleiben, das gilt aber nicht für Kinder. Dies nützt der Schüwo Park aus. Seit dem 4. Januar können Schulklassen bereits wieder Eiszeit nutzen, ab Samstag ist auch der freie Eislauf wieder möglich.

Chregi Hansen

Seit Mittwoch ist klar: Sportanlagen bleiben auch weiterhin zu. Darüber mag sich Christian Meier nicht gross ärgern. «Ja, es ist sehr frustrierend, dass wir nicht öffnen können. Aber es lässt sich ja nicht ändern», sagt der Geschäftsführer des Schüwo Parks. Besser sei es, nach vorne zu schauen. Und das anzubieten, was noch möglich ist.

Im Falle der Eishalle bedeutet dies, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren wieder Zutritt haben. Nach der Verschärfung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kundgebung in Wohlen

An den Protestmarsch mit anschliessender Kundgebung des Vereins «Stiller Protest» kamen zwischen 1'500 und 2'000 Menschen nach Wohlen. Die meisten Teilnehmer auf dem Merkur-Areal trugen keine Masken. Eine Chronologie der Kundgebung.