Erfolg- und ereignisreich

Fr, 15. Jan. 2021

Antonella Meyer mit Mitera GmbH

Die Olivenölproduzentin verzeichnete mit ihren Erzeugnissen aus Kreta und Italien ein gutes Jahr.

Weil Umbrien als «rote» Coronazone klassiert war, konnte Antonella Meyer-Masciulli die Produktion dort nicht begleiten, jedoch in Kreta, wo sie wenn möglich bald eine eigene Abfüllanlage mit Mühle betreiben will. 2020 war sonst ein gutes Jahr für ihre Mitera GmbH mit vielen Auszeichnungen. Nun peilt Meyer-Masciulli eine Vorwärtsstrategie an. --aw


Mit einer Vorwärtsstrategie

Bremgarter Olivenölproduzentin Antonella Meyer-Masciulli will mit Mitera wachsen

2020 war für die Jungunternehmerin ein ebenso erfolg- wie ereignisreiches Jahr. Zusammen mit einem allfälligen Mitinvestor will sie die Marke nun breiter aufstellen.

André Widmer

Erstklassige Olivenöle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt der Farben

Nicole Stutz und ihr Team bringen Farbträume in jede Wohnung

Nicole Stutz ist eine interessante Frau: Malerin, berufsbegleitendes KV, Weiterbildungen im grafischen Bereich, Berufserfahrung als Software-Designerin, eidg. dipl. Farbdesignerin, Inhaberin von Maler Rolle Friedlisberg und Mutter von Aaron (3).

Helmut Rolle hat vor 50 Jahren in Rudolfstetten seine Einmannfirma «Helmut Rolle» gegründet. Zum Jahreswechsel 1973/74 wechselte er in seinen Neubau auf dem Friedlisber...