Die Euphorie ist immer noch da

Fr, 15. Jan. 2021

Hans-Peter Budmiger (GLP) ist der einzige Neue für den Bezirk Muri im Grossen Rat

Vereidigt ist er. «Viel mehr aber auch nicht», sagt Hans-Peter Budmiger. Die erste Grossratssitzung hat er hinter sich. Noch im Januar folgt die erste in seiner Wunschkommission, Gesundheit und Sozialwesen. «Dort beginnt die grosse Arbeit.» Auf diese freut er sich, denn Ziele hat Budmiger als Grossrat einige.

Annemarie Keusch

Er ist gefordert. Die Erwartungen sind hoch. Das weiss Hans-Peter Budmiger. Vorschusslorbeeren hat er viele erhalten. Dass er diese Erwartungen nicht erfüllen kann, davor hat der Murianer Gemeindepräsident und Neo-Grossrat keine Angst. Trotzdem sagt er: «Eine erste Bilanz wird es in zwei Jahren geben.» Es werde ihm nicht alles gelingen, «ganz sicher nicht». «Aber es wird auch nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Graffiti auf dem Schulgelände

Auf dem Arner Schulgelände wurden kürzlich mehrere Graffiti entdeckt. Es ist anzunehmen, dass diese zusammen mit den Graffiti beim Reservoir der Wasserversorgung am Wochenende vom Samstag und Sonntag, 6. und 7. Februar, gesprayt geworden sind.

Zeugen auf die Täterschaft gesucht

Zeugen, welche Hinweise auf die Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Gemeindekanzlei Arni, Telefon 056 649 90 10, zu melden. Der Gemeinderat behält sich vor, Anzeige z...