Velofahrer haben den Überblick

Fr, 27. Nov. 2020

Pro Velo Region Wohlen – mit einem Einzugsgebiet bis nach Muri – besteht seit 15 Jahren und zieht eine positive Bilanz

Alles dreht sich ums Fahrrad. Mit Ideen und Ratschlägen bringt sich Pro Velo Region Wohlen immer wieder ein. Und hilft mit, Situationen und Infrastrukturen zu verbessern. Dies nun seit 15 Jahren.

Daniel Marti

Velos boomen zurzeit. Velofahrende sind aber dennoch oft im Nachteil und müssen sich durch den Verkehrsalltag kämpfen. Hier setzt sich Pro Velo Region Wohlen ein und sucht ständig nach verbesserten Rahmenbedingungen. Denn der Veloverkehr soll unbedingt sicher sein. Das umweltfreundliche und gesunde Fortbewegungsmittel steht im Mittelpunkt des Vereins.

In Velofragen ist man bei diesem Verein an der richtigen Adresse. Einen Versuch ist es wert. Wie schafft man es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sandro Schmid will in Stadtrat

GLP mit Kandidatur für 1. Wahlgang der Ersatzwahl vom 7. März

Stadträtin Monika Briner (parteilos) hat im Dezember den Rücktritt erklärt. Nun wollen die Grünliberalen Verantwortung übernehmen und treten zu den Stadtratswahlen an.

Der Vorstand der Grünliberalen Partei Bremgarten nominierte Sandro Schmid einstimmig als Kandidaten für den vakanten Sitz im Bremgarter Stadtrat. «Sandro Schmid überzeugt die Grünliberalen durch seine Ver...