Valiant bald auch im Freiamt

Fr, 20. Nov. 2020

Martin Schertenleib, ehemals NAB, wird Regionenleiter

Im Zuge ihrer Expansionsstrategie wird Valiant im Freiamt eine Geschäftsstelle eröffnen. Als Regionenleiter für den Bereich Unternehmenskunden konnte sie Martin Schertenleib gewinnen.

Valiant expandiert und erweitert als eine von wenigen Schweizer Banken ihr Geschäftsstellennetz. Nun hat der Finanzdienstleister entschieden, im Freiamt eine Geschäftsstelle zu eröffnen. Wann Valiant die neue Geschäftsstelle einweiht, ist noch offen. Die Standortsuche ist im Gang.

Verwurzelt in der Region

Valiant wird im Freiamt umfassende und persönliche Beratung kombiniert mit digitalen Dienstleistungen anbieten. Sie berät ihre Kundinnen und Kunden in allen Finanzfragen rund ums Zahlen, Sparen, Finanzieren, Vorsorgen und Anlegen. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Mutschellen nach Michigan

Vor 25 Jahren erhielt der Beriker Stephan Tarnutzer ein Stipendium, um an der Indiana Wesleyan University in den USA Basketball zu spielen und zu studieren – und kam nie wieder zurück. Nach dem Studium, mehreren Arbeitsstellen und zahlreichen Weiterbildungen später, darf er sich Präsident von einem Unternehmen aus der Autoindustrie nennen. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und lebt in der Nähe von Detroit. --jl


Korbwurf in ein neues Leben

Stephan Tarnutz...