Unfall erfordert ein Todesopfer

Mi, 04. Nov. 2020
unfall_widen.jpg

Ein Motorradfahrer überholte auf der Züribieterstrasse ein Auto und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der Töfffahrer wurde ins Auto geschleudert, das er überholt hatte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«KunstWeekend»

Am Wochenende öffnet die Halde Galerie ihre Türen für eine dreitägige Gruppenausstellung. Gezeigt werden verschiedenste Werke zeitgenössischer kanadischer Künstler.

Von den 20 Künstlerinnen und Künstlern, die Evelyne Brader-Frank ausstellt, hat sie eine erlesene Auswahl an rund 40 Bildern getroffen. Werke unter anderem von Angela Morgan, Heidi Thompson, Kimberly Kiel oder Alice Teichert, die sich mit ihren einzigartigen, eigenständig entwickelten Te…