Unfall erfordert ein Todesopfer

Mi, 04. Nov. 2020
unfall_widen.jpg

Ein Motorradfahrer überholte auf der Züribieterstrasse ein Auto und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der Töfffahrer wurde ins Auto geschleudert, das er überholt hatte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pferdefans brauchen Geduld

Pferdesport

Nach dem Frühlingsconcours in Sins sind auch die Pferdesporttage in Merenschwand abgesagt. Noch können Pferdesportliebhaber auf drei Anlässe in der Region hoffen.

Der Kavallerieverein Bünztal versprüht etwas Optimismus auf seiner Homepage. Bezüglich der Springkonkurrenz Wohlen schreibt der Verein, dass er sich trotz unsicherer Coronalage dazu entschieden hat, eine zweitägige Springkonkurrenz gemäss den Richtlinien des Pferdesportverbandes ...