Unfall erfordert ein Todesopfer

Mi, 04. Nov. 2020
unfall_widen.jpg

Ein Motorradfahrer überholte auf der Züribieterstrasse ein Auto und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der Töfffahrer wurde ins Auto geschleudert, das er überholt hatte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Valiant kommt definitiv nach Wohlen

Schweizer Finanzdienstleister Valiant wird Geschäftsstellennetz erweitern

Valiant setzt den Wachstumskurs erfolgreich fort. Der Finanzdienstleister wird demnächst neue Geschäftsstellen eröffnen – auch in Wohlen.

Valiant ist auf Kurs, erzielt einen Geschäftserfolg von 147,0 Millionen Franken und übertrifft das Vorjahresergebnis um 2,9 Prozent. «Wir haben operativ sehr gut gearbeitet», sagt CEO Ewald Burgener. «Dank dem grossen Vertrauen unse...