Standaktion für guten Zweck

Fr, 20. Nov. 2020

Am Freitag, 20. Dezember, findet von 17 bis 20 Uhr eine Standaktion des Vereins «Gemeinsam und solidarisch – Bezirk Bremgarten» am Obertor in Bremgarten statt. GSB hat einen Adventskalender mit 24 Postkarten gestaltet. Der Verkaufserlös kommt vollumfänglich Menschen aus der Region zugute, welche durch die Coronakrise in finanzielle, soziale oder existenzielle Nöte gekommen sind.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Halunke bittet um Respekt

Beim Konsultieren der Homepage von «Operation Libero», den Initianten der Konzernverantwortungsinitiative, entdeckte ich Folgendes: «Wer ernsthaft und ohne mit der Wimper zu zucken der Ansicht ist, griffige Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschenrechtsverletzungen und Umweltschäden seien unnötig oder extrem, kann in unseren Augen nur eines sein: ein Halunke.» Damit ist ein grosser Teil der Schweizer Bevölkerung gemeint und beleidigt worden.

Was muss...