Neujahrsapéro ist abgesagt

Fr, 20. Nov. 2020

Der Gemeinderat hat beschlossen, den Neujahrsapéro vom Freitag, 1. Januar 2021, aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation abzusagen. Der Anlass kann nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. Der Gemeinderat bittet um Verständnis und wünscht den Niederwilerinnen und Niederwilern auf diesem Weg schon heute alles Gute im Jahr 2021.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie gut ist das Trinkwasser?

Der Reichtum an Wasser wie auch seine Vielfalt sind einmalig in der Schweiz. Die Versorgung mit sauberem Wasser ist stets gewährleistet. Auch qualitativ erfüllt das Wasser höchste Richtlinien. Plötzlich auftretende bakterielle Verunreinigungen sind hierzulande äusserst selten. Meldungen lassen daher aufhorchen, dass in zahlreichen Wasserfassungen, auch im Freiamt, Spuren eines Pflanzenschutzmittels und dessen Abbauprodukte festgestellt wurden. Ist das Hahnenwasser in ...