Grosser Betrag gespendet

Fr, 20. Nov. 2020

Ortsvertreterin Myriam Bürgisser durfte der Pro Senectute einen Betrag von 8593 Franken (ohne Postund TWINT-Zahlungen) überweisen. Sie war alleine für die Pro Senectute von Tür zu Tür unterwegs und freute sich über den freundlichen Empfang an den Haustüren und die interessanten Gespräche.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Torelieferant ist wieder da

Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück – Letztes Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen Delémont

Vor über einem Jahr verlässt Davide Giampà den FC Wohlen. Und das, obwohl er gar nicht wollte. Jetzt kehrt der 28-jährige Stürmer zurück auf die Niedermatten. Hier, wo es ihm bestens gefällt. Und hier will er viele Tore schiessen.

Stefan Sprenger

Er wollte eigentlich gar nicht weg. Und doch wechselt Davide Giampà im Sommer 2020 vom FC ...