Der Mann der 1000 Geschichten

Di, 17. Nov. 2020

Er arbeitet für Feldschlösschen, trägt lange Haare, kommt vom Mutschellen und ging für den FC Wohlen auf Torejagd. Bruno Fröhli kann man in keine Schublade stecken. --jl


Die goldenen 80er in Person

«Regionalfussball-Stars von früher»: Bruno Fröhli, der Mutscheller im Dienst des FC Wohlen

Paradiesvogel, Musikliebhaber, Unternehmer, Angestellter einer Bierbrauerei und früher ein extrem guter Stürmer. Bruno Fröhli war Fussballer und ist ein Mensch mit vielen Facetten.

Josip Lasic

Wer in den vergangenen Jahren an einem Event war, der von der «Feldschlösschen Getränke AG» mit Getränken beliefert wurde, dem wurde vermutlich das Bier von einer Freiämter Fussballlegende ausgeschenkt. Bruno Fröhli arbeitet seit 13 Jahren für Feldschlösschen. «Meine Aufgabe ist, die Events zu organisieren, damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Radioaktiver» Fussballfan

Angetroffen: Matteo Fruci, Wohlen

Ob Freizeit oder Beruf, bei Matteo Fruci dreht sich alles um das Thema Fussball. Der 22-jährige Wohler rennt, seit er fünf Jahre alt ist, dem runden Leder hinterher. Oder besser gesagt, er hechtet ihm hinterher. Fruci war von den F-Junioren bis zur U23 Goalie beim FC Wohlen. Aus zeitlichen Gründen ist er kürzergetreten. In der verga ngenen Sa ison stand er noch zwischen den Pfosten des FC Wohlen III. Aktuell spielt er aus beruflichen Gr&#...