Wohlen in nächster Runde

So, 11. Okt. 2020

Wohlen setzt sich in der 1. Runde der Cup-Qualifikation gegen den SV Höngg durch. Die Freiämter gewinnen zu Hause durch zwei Tore von Nicolas Künzli, einen Penalty von Batuhan Karadeniz und ein Eigentor mit 4:1. Am 21.3.21 spielen die Wohler die 2. Runde bei Azzurri Lausanne oder La Chaux-de-Fonds.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Pestizide ins Wasser gelangen

Wirtschaftsapéro der IG Allmend, der FDP und des Vereins Handwerk & Gewerbe Villmergen und Umgebung

Das Chlorothalonil im Grundwasser geht in der Öffentlichkeit vergessen. Doch es ist ein Thema, das die Gemeinden noch lange beschäftigen wird. Aus diesem Grund wird in Villmergen darüber informiert.

Chantal Gisler

Es ist ein Thema, das wegen der Coronakrise untergeht. Aber trotzdem ist es brandaktuell. Vor allem für die Gemeinden: Das Grundwasser ist damit belas...