Unerfahrenheit bestraft

Fr, 23. Okt. 2020

Fussball, 2. Liga: Kölliken – Wohlen II 3:2 (1:1)

Nach dem Sieg gegen Lenzburg wollte der FC Wohlen II die Leistung bestätigen. Doch gegen Kölliken gab es eine kalte Dusche vom früheren Profifussballer Goran Antic.

Bereits in den ersten Spielminuten kommen beide Mannschaften zu Torchancen. Und Wohlen legt in der 20. Minute vor. Davide Serratore trifft aus rund 20 Metern zum 0:1 für die Gäste aus dem Freiamt. Die Führung hält aber nicht lange. Dario Dussin, Stürmer des FC Kölliken, dribbelt sich in der 27. Minute durch die gesamte Abwehr der Wohler und gleicht zum 1:1 aus.

FCW trifft kurz vor Ende zum 2:2

Nach der Pause wird das Spiel ruhiger. Viele Zweikämpfe prägen die Partie. Erschwerend kommt hinzu, dass die Platzverhältnisse immer prekärer werden. Die Qualität des Spiels nimmt so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie gut ist das Trinkwasser?

Der Reichtum an Wasser wie auch seine Vielfalt sind einmalig in der Schweiz. Die Versorgung mit sauberem Wasser ist stets gewährleistet. Auch qualitativ erfüllt das Wasser höchste Richtlinien. Plötzlich auftretende bakterielle Verunreinigungen sind hierzulande äusserst selten. Meldungen lassen daher aufhorchen, dass in zahlreichen Wasserfassungen, auch im Freiamt, Spuren eines Pflanzenschutzmittels und dessen Abbauprodukte festgestellt wurden. Ist das Hahnenwasser in ...