Rey-Brüder im Hoch

Di, 13. Okt. 2020

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Kölliken 4:2 (2:2)

Nach einem gelungenen Start befinden sich die Kölliker nach drei Niederlagen in Serie momentan in einer Abwärtsspirale. Eine Situation, die die Gastgeber zu gut kennen. Doch nach dem Sieg über Wohlen konnten sich die Niederwiler wieder fangen.

Nach dem Anpfiff nden die Platzherren den perfekten Start in die Partie und schnüren den Gegner sofort mit ihrem offensiven Powerfussball ein. Nach einigen Tormöglichkeiten verhilft schliesslich das Zusammenspiel aus schwierigen Platzverhältnissen, unorganisierter Defensive und einem patzenden Torhüter den Niederwilern zum Führungstreffer: Nach einer vermeintlichen Offside-Situation verstolpert Torhüter Kryeziu fatal den Ball. Joel Rey nutzt die Situation sofort aus, schnappt sich das Leder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Sprache des Herzens»

Projekt «Hunziker2020 – Uf dr Gass» begeistert das Publikum im Wohler Sternensaal

Die Vielfalt der Aargauer Mundart ist von solchem Reichtum, dass sie schon vor mehr als hundert Jahren untersucht wurde. In «Hunziker2020 – Uf dr Gass» widmeten Reinhold Bruder, Nathalie Schmid sowie Christine Egerszegi einen abwechslungsreichen Anlass der Mundart.

Maja Njagojevic

«Ein Schatzkästchen, welches man nicht verstauben lassen darf», so beschreibt Organ...